Eier im Glas

Eier im Glas

Meine Lieblingsmahlzeit ist das Frühstück. Ich liebe es, frühstücken zu gehen oder Freunde und meine Family zu mir einzuladen. Als ich letztens mit einer Freundin frühstücken gegangen bin, habe ich mir Eier im Glas bestellt. Die habe ich vorher noch nie gegessen, fand sie aber so lecker, dass ich euch das Rezept oder viel mehr die Inspiration dazu weitergeben will.

Eier im Glas

Eier kochen kann nun wirklich jeder und mehr musst du für dieses Essen auch nicht tun, außer vielleicht ein paar Kräuter zu hacken. Neben langweiligen gekochten Eiern oder auch Rührei, sind Eier im Glas eine super Alternative. Mit frischem Toast oder Schwarzbrot und Butter schmecken sie wunderbar. Hier und hier habe ich dir schon mal ein paar Frühstücksinspirationen gezeigt. Zusammen mit Avocadocreme, Tomate/Mozzarella, selbstgemachter Marmelade und einem dicken Obstsalat, kann ich mir kein besseres Frühstück vorstellen. Geräucherter Lachs wäre auch eine Variante oder auch Pfannkuchen. Mhmmm, lecker. Was isst du am liebsten zum Frühstück?

Eier im Glas Eier im Glas

[yumprint-recipe id=’3′]