Asiagemüse

Asiagemüse

Vor zwei Tagen war wieder einmal einer dieser Tage: Der Kühlschrank fast leer, weil ich vergessen hatte einkaufen zu gehen. Keine Lust zu kochen- schon garnicht nach Rezept. Und ich hatte Lust auf etwas ganz einfaches. Im Kühlschrank fanden sich glücklicherweise noch Karotten und Champignons. Den Koriander habe ich noch kurz im asiatischen Supermarkt geholt. Eigentlich wollte ich Reis dazu kochen, der war nur leider auch nicht mehr existent. Deshalb gab es Buchweizen dazu. Ob es nun Reis, Quinoa oder Couscous dazu gibt, ist wie immer, ganz euch und eurem Vorratsschrank überlassen.AsiagemüseAsiagemüseIch will euch mit diesem einfachen Beitrag zeigen, wie man ein gesundes Gericht ganz schnell, mit so wenig Aufwand und Abwasch wie möglich, zaubern kann. Auch wenn keine Zeit ist oder nach dem Feierabend keine Lust zu irgendwas. Trotzdem besteht immer die Möglichkeit irgendetwas am Rezept zu verändern, zu verfeinern oder zu vereinfachen.Asiagemüse

[yumprint-recipe id=’43‘]Wenn ihr mehr wollt: Gebt mit dem Knoblauch auch noch etwas frisch geriebenen Ingwer und ein paar Sojasprossen zu den Champignons hinzu.

Lasst es such schmecken! Liebste Grüße,

Ronja