Stulle mit geräucherter Forelle und Humus

Stulle mit geräucherter Forelle und Rote Beete Humus

Hallo ihr Lieben. Hier ist lange nichts passiert, weil ziemlich viel los war bei mir und ich habe nicht die Muße und Ideen gefunden, etwas Leckeres zu posten. Deshalb habe ich es einfach sein gelassen. Jetzt gehts wieder frisch und munter weiter mit neuen Rezepten – heute mit einer Stulle mit geräucherter Forelle und Rote Beete Humus.

Die Kombi ist mal wieder aus einer faulen Feierabendlaune entstanden. Auf dem nach Hause Weg habe ich frisches Brot eingekauft. Die geräucherten Forellenfilets  und der selbstgemachte Rote Beete Humus fanden sich an besagtem Abend glücklicherweise im Kühlschrank. Ich habe zu diesem Rezept noch einen Schuss Rote Beete Saft und etwas Meerrettich aus dem Glas gegeben. Gekauft schmeckt mir der Humus von „Neni am Tisch“ am besten, daher habe ich auch die Idee mit der Roten Beete. Es gibt ihn in einigen Edeka Filialen zu kaufen. Ein bisschen Salat und Petersilie obendrauf und fertig war das perfekte und schnell vorbereitete Abendessen.

Stulle mit geräucherter Forelle und Humus Stulle mit geräucherter Forelle und Humus

Stulle mit geräucherter Forelle und Humus

Zutaten für 2 Portionen
Fertig in 10 min
4 Scheiben Brot
150g Rote Beete Humus
150g geräucherte Forelle
einige Salatblätter
etwas gehackte Petersilie
eventuell Butter
Zitronensaft
 
Die Brotscheiben toasten und mit Butter bestreichen. Anschließend alle anderen Zutaten darauf verteilen und mit Salz, Pfeffer und dem Zitronensaft würzen. 
 
Dazu gab es bei mir noch einen einfachen Salat mit Tomaten und Oliven.

Stulle mit geräucherter Forelle und Humus

Was haltet ihr von der Kombi?

Lasst es euch schmecken,

liebste Grüße,

Ronja