Flammkuchen Schnecken – Speckröllchen

Freitagabend. Feierabend! Die Einladung zur Einweihungsfeier einer Freundin und wenig Lust, lange in der Küche zu stehen. So sah die Ausgangslage am vergangenen Freitagabend aus. Und da kam mir die Idee, endlich einmal diese Flammkuchen Schnecken auszuprobieren, die ich vor einiger Zeit im Netz gefunden hatte und die immer mal wieder in meinem Kopf rumschwirrte.

Es ist ein extrem einfaches Rezept und war der erste Teller auf dem Buffett, auf dem nur noch Krümel zu sehen waren. Den Geschmack von Partygästen kann man hervorragend für neue Rezepte nutzen, denn obwohl die meisten von ihnen nicht darüber sprechen, wenn ihnen ein Essen nicht schmeckt, wird aufgrund Menge auf den Tellern schnell deutlich, was gut ankommt und was nicht. Daher würde ich sagen, dass die Flammkuchen Schnecken die Feuerprobe bestanden haben. Genial, für so einen simplen Snack!Flammkuchen Schnecken Flammkuchen Schnecken

[yumprint-recipe id=’73‘]

 

Flammkuchen Schnecken

Das ist die Variante mit Flammkuchen. Ihr seht: dünnerer Teig – ein bisschen knuspriger.Flammkuchen SchneckenLasst es euch schmecken!

Liebste Grüße,

Ronja