Winterlicher Salat mit Kaki, Granatapfel und Feta

Winterlicher Salat mit Kaki, Granatapfel und Feta

Meine Lieben! Vor Weihnachten möchte ich noch ein kleines, schnelles Rezept für einen winterlichen Salat mit Kaki, Granatapfel und Feta mit euch teilen. Vielleicht für einen leckeren und fruchtigen Start ins Weihnachtsmenü oder, zum Höhepunkt der Weihnachtsfutterei, als Kleinigkeit zwischendurch. Nachdem ich ihn am Mittwoch zum ersten Mal ausprobiert habe, habe ich ihn schon 3mal nachgemacht. Ich find ihn toll!

Für eine Vorspeise unserer Weihnachtsfeier fehlte mir noch die richtige Idee. Bis mir vor dem Obstregal im Supermarkt die Idee für den Salat kam: Kaki ist meine Lieblingsfrucht im Winter und Granatapfel esse ich viel zu wenig, obwohl ich auch den liebe und der Feta macht das Ganze noch ein bisschen sättigender.Winterlicher Salat mit Kaki, Granatapfel und Feta Winterlicher Salat mit Kaki, Granatapfel und FetaMan kann den Salat auch gut vorbereiten: Den Granatapfel kann man schon in Vorhinein entkernen und die Kaki vorschneiden. Der Feta wird zum Schluss einfach nur noch über den Salat gebröselt und das Dressing kann in einem Schraubglas aufbewahrt werden.

[yumprint-recipe id=’60‘]

Winterlicher Salat mit Kaki, Granatapfel und Feta Winterlicher Salat mit Kaki, Granatapfel und FetaIch wünsche euch ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest und nach dem vorweihnachtlichen Stress eine schöne Zeit mit eurer Familie!

Lasst es euch schmecken!

Liebste Grüße,

Ronja