Blumenkohl Karotten Curry

Blumenkohl Karotten Curry

Meine Lieben. Ich habe einen Job! Endlich. Ich war nun seit April auf der Suche, zwischendurch schon super genervt und am zweifeln mit mir, und nun habe ich in der letzten Woche endlich angefangen zu arbeiten. Das hat nun auch zur Folge, dass ich mein Mittagessen regelmäßig vorbereite. Das heißt auf keinen Fall täglich. Ich koche meist so drei bis vier Portionen und esse ein Gericht an mehreren Tagen hintereinander. So passt das für mich ziemlich gut und ich stehe nicht stundenlang in der Küche, nachdem ich nach Hause komme.
Blumenkohl Karotten Curry

Das Curry ist momentan mein liebstes. Das Gemüse dafür wird im Ofen gegart und bekommt dadurch ein schönes Röstaroma. Nebenbei wird ganz schnell die Currysoße gekocht und am Schluss wird einfach alles miteinander vermischt. Wunderbar einfach und so lecker.

Am liebsten esse ich das Curry mit Vollkornreis, manchmal auch mit Quinoa oder Kichererbsen aus dem Glas… oder einfach so!

[yumprint-recipe id=’58‘]

 Lasst es euch schmecken!

Liebste Grüße,

Eure Ronja