Salat mit getrockneten Tomaten und Mozzarella

Salat mit getrockneten Tomaten und Mozzarella

Momentan kann ich mich von diesem Salat mit getrockneten Tomaten und Mozzarella nicht satt essen. Er verbindet einige meiner Lieblingslebensmittel: Ich liiebe getrocknete Tomaten und Mozzarella… Salat sowieso! Gleichzeitig sättigt er gut. Wenn ich großen Hunger habe, ess ich noch eine Scheibe Brot dazu oder die Portion für zwei alleine. Zu guter Letzt erinnert mich einfach an Italien- ein bisschen Urlaub a Berlino!Salat mit getrockneten Tomaten und MozzarellaEinfache und günstige Zutaten machen ihn zu einen meiner Lieblingssommersalate. Ich probiere gerade Mittags eher Salate zu essen und dafür abends mehr, weil ich dem müssen Mittagstief aus dem Weg gehen will. Das funktioniert so eigentlich ganz gut! Wie macht ihr das? Reicht da ein Espresso? Bei mir nämlich nicht….
Salat mit getrockneten Tomaten und MozzarellaSalat mit getrockneten Tomaten und Mozzarella

[yumprint-recipe id=’36‘] Lasst ihn euch schmecken!

Liebste Grüße,

Ronja

Follow my blog with Bloglovin