Bananen Pancakes

Bananen Pancakes

Immer, wenn ich keine Lust auf Brot oder Müsli habe und ein bisschen Abwechslung fürs Frühstück brauche, schnappe ich mir meinen Mixer und mache mir Pancakes. Das sind allerdings keine „normalen“ Pancakes, sondern Bananen Pancakes. Dieses Rezept ist so einfach, dass es schon fast lächerlich ist, denn sie bestehen nur aus 3 Zutaten und werden einfach nur püriert.

Bananen Pancakes Bananen Pancakes

Abgesehen davon, dass die Zubereitung super schnell geht, sind sie auch noch gesund und vor allem lecker. Meine liebe Freundin Gemina ist inzwischen Bananenpancake-Expertin geworden und hat die Pancakes gezaubert, die ihr auf den Bildern seht. Anfangs kann es ein bisschen schwierig werden, die Pancakes zu wenden, weil sie nicht so stabil sind, wie die normalen. Aber mit ein bisschen Übung bekommst du das hin!

Bananen Pancakes

Portionen 2
Vorbereitungszeit 15 minutes
Kochlevel super einfach
Die einfachsten und gesündesten Pancakes, die es gibt

Zutaten

  • 2 mittelgroße Bananen
  • 4 Eier
  • 2 Messerspitzen Backpulver

So wirds gemacht

1.
Schlicht und ergreifend werden alle Zutaten miteinander pürriert und anschließend in einer Pfanne portionsweise angebraten