Hackbällchen in Tomatensoße

Hackbällchen in Tomatensoße

Meine Lieben, dieses Rezept für italienische Hackbällchen wollte ich schon eine halbe Ewigkeit nachkochen, ich habe es allerdings immer wieder vergessen… Gestern ist es mir glücklicherweise wieder unter die Finger  gekommen. Die Hackbällchen schmeckt einfach wunderbar! Es fand sich seit Langem mal wieder gutes Hackfleisch im Kühlschrank, das mir meine Eltern von einem mecklenburgischen Galloway- Rinderzüchter mitbrachten, und ich hatte Zeit, um in Ruhe etwas Neues auszuprobieren.

Zeit ist für das Rezept allerdings garnicht so entscheidend, denn es ist eines dieser wunderbaren Rezepte, für das man nicht viel davon braucht. Der Ofen erledigt die meiste Arbeit.Hackbällchen in Tomatensoße Hackbällchen in TomatensoßeDie Hackbällchen habe ich mit meiner lieben Mitbewohnerin einfach mit getoastetem Brot gegessen. Aber sie passen natürlich auch wunderbar zu Pasta und Rotwein!Hackbällchen in Tomatensoße

[yumprint-recipe id=’62‘]Hackbällchen in Tomatensoße

Freunde, lasst es euch schmecken!

Liebste Grüße,

Ronja