Cremige Polenta mit Balsamico - Champignons und Speck

Cremige Polenta mit Balsamico – Champignons und Speck

Der Winter zieht sich, den Februar haben wir inzwischen schon erreicht. Der Frühling ist also nicht mehr ganz so weit. Mit dem Blick aus dem Fenster und freier Sicht auf Schneeregen und graue Wolken ist das leider noch nicht ganz erkennbar.  Zeit also, für wohlige und warme Wohlfühlgerichte. Die cremige Polenta mit Balsamico Champignons und Speck klingt und schmeckt verlockend – Ein schönes schnelles und raffiniertes Gericht. 
Cremige Polenta mit Balsamico - Champignons und Speck

Cremige Polenta mit Balsamico - Champignons und SpeckDas ursprüngliche Rezept ist von Donna Hay. Allerdings habe ich hier und da wieder etwas verändert.

Dafür sind Rezepte, meiner Meinung nach, da: Nimm dir eine Idee, einen Eindruck oder eine Inspiration und mache dein Ding draus. Vielleicht gehts in eine ganz andere Richtung und vielleicht bleibst du eng am ursprünglichen Gericht dran. Völlig egal. Dabei gehts nicht darum, den Sternekoch in dir zu erwecken, sondern  ums Ausprobieren. Darüber sammelt man seine Erfahrungen und es kommt immer mal wieder eine neue Idee dazu. Manchmal wirds auch einfach mal nichts. Auch kein Problem.

[yumprint-recipe id=’77‘]
Lasst es euch schmecken!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Ronja