Pilzpfanne

Pilzpfanne

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Eigentlich habe ich einen schönen Blogpost von einem guten Freund von mir für euch eingeplant, nur leider gab es ein paar technische Schwierigkeiten, die ich aus dem Urlaub mit meinem Handy nicht beheben konnte. Ihr könnt euch aber am Sonntag darauf freuen! 

Heute habe ich eine Pilzpfanne für euch, die man mit allen möglichen Beilagen kombinieren kann. Seinen es Nudeln, Kartoffeln, Reis oder, wie hier, Quinoa. Solche Rezepte mag ich ganz besonders gerne, weil durch kleine Veränderungen schon ganz andere Geschmacksrichtungen entstehen. Es ist zusätzlich nicht nur günstig, sondern auch einfach und einfach nur super lecker.

Pilzpfanne Pilzpfanne

[yumprint-recipe id=’10‘] 

Pilzpfanne

 Lasst es euch schmecken!

Liebe Grüße,

Ronja