Omelette mit Feta und Brokkoli

Omelette mit Feta und Brokkoli

Gestern war ich bei einem Geburtstag eingeladen und hab mich so gut voll gefuttert, dass es heute erstmal wieder was gesünderes sein musste…Es wurde mal wieder ein Omelette, das geht ja immer. Aber das ist kein einfaches Omelette, das ist ein Traum von einem Omelette! Vor einiger Zeit hab ich euch hier schonmal ein paar Varianten gezeigt. Diese hier ist meiner Meinung nach aber bisher die Beste!Omelette mit Feta und Brokkoli

Auch die Zubereitung habe ich ein bisschen verändert, ich finde sie jetzt noch einfacher, es wird nach dem anbraten kurz in den Ofen geschoben. Da kann eigentlich nichts verbrennen oder sonst wie schiefgehen. Wenn ihr euch trotzdem unsicher seid, schreibt einfach einen Kommentar.

Um die Pfanne müsst ihr euch dabei keine Gedanken machen, die hält die kurze Zeit im garnicht so extrem heißen Ofen aus.

[yumprint-recipe id=’49‘]

Lasst es euch schmecken!
Liebste Grüße,

Ronja