Bananen Schokoladen Brei

Bananenkakao

Momentan sitze ich viel am Schreibtisch und lerne, zwischendurch ist da bei mir ein nahrungsmäßiger Pusher notwendig!
Durch eine YouTuberin (Moin Yamina) habe ich eine Kleinigkeit gefunden die mir hilft die Konzentration zu halten und kleine Hungergefühle verschwinden zu lassen. Liegt nicht schwer im Magen und gibt Energie!
Zur Zeit verzichte ich so gut es geht auf Zucker und Weißmehl, deshalb fallen Schokoriegel und Co als Energiequelle weg.

Leichter Aufmerksamkeitspusher

Portionen 1
Vorbereitungszeit 2 minutes
Kochlevel super einfach
Ein einfacher Pusher für eine verbesserte Aufmerksamkeit

Zutaten

  • 1 Banane
  • 1/2 TL Backkakao

So wirds gemacht

1.
Die Banane schälen und mit einer Gabel zerdrücken. Dann mit dem Kakao vermischen- schon fertig!