Pasta mit Frischkäse-Gemüse-Soße

Pasta mit Frischkäse-Gemüse-Soße

Dieses Rezept gehört für mich zum Sommer. Zutaten braucht man nicht viele- eigentlich sind es nur drei! Es ist schnell gemacht und eine gute Portion Gemüse ist auch dabei. Was braucht man mehr? Vielleicht ein bisschen Parmesan. Das wär dann aber auch schon alles. Es ist eigentlich ein Grundrezept, das du mit beliebigen Gemüsesorten nach deinem Geschmack verändern kannst. Ich liebe solche Rezepte, weil man sie mit den Inhalten des eigenen Kühlschranks einfach und spontan variieren kann, ohne viel Aufwand zu betreiben. Beispielsweise, wenn das Kochen schnell gehen soll oder spontan Gäste zu Besuch kommen.Pasta mit Frischkäse-Gemüse-SoßePasta mit Frischkäse-Gemüse-Soße

[yumprint-recipe id=’18‘]

Pasta mit Frischkäse-Gemüse-SoßeHier ist noch ein Foto der Zucchinivariante.

Tja, viel mehr habe ich gerade auch garnicht zu sagen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen, wenn ihr es versucht!

 

Liebste Grüße,

Ronja