Omas Möhrchen

Omas Möhrchen

Meine Lieben, ich möchte ein ganz wunderbares Rezept meiner Oma mit euch teilen. Was mich immer wieder wahnsinnig doll an sie erinnert. Die Möhrchen gab es bei ihr immer als Beilage zum Schnitzel mit Kartoffeln. Ich mache sie mir momentan auch immer mal wieder einfach so. Eben ohne Schnitzel und Kartoffeln. Dafür einfach ein bisschen mehr. Und sie schmecken fantastisch. Ihre waren natürlich noch besser. Aber mit meiner Variante bin ich inzwischen auch glücklich.Omas MöhrchenFür mich sind die Karotten das Wohlfühlessen schlechthin. Schlechter Tag? Schlechte Stimmung? Egal was ist, die Möhren verbessern die Laune und das Bauchgefühl. Oder sie machen einen schönen Tag wird noch ein bisschen schöner.Omas Möhrchen

Die angegebene Menge reicht für 2 Personen als Beilage oder für eine große Portion.

[yumprint-recipe id=’64‘] Lasst es euch schmecken und berichtet mir, was ihr vom Rezept haltet.

Liebste Grüße,

Ronja