Gnocchi in Tomatensoße

Gnocchi in Tomatensoße – 15min Feierabenddinner

Hallo meine Lieben,

nach dem ich ein paar technische Probleme auf dem Blog lösen konnte, umgezogen bin, meinen Job gekündigt habe und jetzt langsam wieder zur Ruhe komme, kann es auch hier wieder weitergehen. Es ist viel los bei mir und ich weiß noch nicht genau, wo die Reise hin geht, aber ich habe wieder Lust, am Blog zu arbeiten und neue Formate zu entwickeln. Los gehts!

Da die meist genutzte Koch-Ausrede die ich kenne ist, dass die Menschen keine Zeit haben und das alles viel zu aufwändig wäre, gibt es ab jetzt hier die „Feierabenddinner“. Sie nehmen wenig Zeit und Abwasch in Anspruch, sind gesund und günstig noch dazu. Was haltet ihr davon? Ich freue mich auf eure Feedback! Welche Wünsche habt ihr?

Wir legen los mit den einfachsten Gnocchi in Tomatensoße, die es gibt (ja: Njokki, nicht Gnotschies!). Das muss ich als Italienliebhaberin nochmal deutlich betonen, sonst blutet mein Herz. Sie werden direkt in der Tomatensoße gekocht und daher ist nur ein einziger Topf zum Abwaschen nötig.

Qualitativ hochwertige Lebensmittel sind für mich grundsätzlich die Grundlage von gutem Essen.

Mal Bio, mal nicht, aber die Qualität und Frische muss stimmen! Achtet gut darauf, was ihr zum Kochen verwendet: Frischer Basilikum schmeckt und riecht fantastisch, frisch geriebener Parmesan und Gnocchi, die zum größten Teil aus Kartoffelmasse und nicht aus -pulver bestehen, schmecken einfach viel besser, als die billigen Alternativen und geben eurem Körper die Power, die er braucht.
Gnocchi in Tomatensoße Gnocchi in Tomatensoße

[yumprint-recipe id=’85‘]

Lasst es euch schmecken!

Liebste Grüße

Ronja