Frühstücksideen

Ein paar Frühstücksideen

Meine Lieblingsmahlzeit ist ja, wie ihr wisst, das Frühstück. Dazu lade ich sehr gerne meine Leute ein und freu mich über mitgebrachte Brötchen und auf einem schönen gedeckten Tisch. Großartige Variationen bereite ich nicht vor. Es sind eher einfache Kleinigkeiten, die allerdings trotzdem immer wieder Eindruck machen. Meine, eigentlich ziemlich simplen, Klassiker  möchte ich euch jetzt zeigen. Frühstücksideen
Frühstücksideen

[yumprint-recipe id=’34‘]

Dazu gibts dann noch gekochte Eier, frisches Obst, Marmelade und Cappuccino. Fertig ist mein perfektes Frühstück. Ich würde mal schätzen, dass euch das Frühstück, ohne Brötchen, nicht einmal 10€ kosten wird. Was gehört für euch zum perfekten Frühstück? 

Letztens habe ich auch mal ein veganes Bananabread probiert. Interesse an einem Rezept?

Frühstücksideen

Liebste Grüße,
Ronja