Bärlauchhumus mit gebackenem Gemüse

Letztens war ich in einem Humusrestaurant in Berlin. Und ich war sowas von begeistert. Nicht nur vom Humus, sondern auch von dem Gemüse, welches wir dazu bestellt haben. Aubergine und Blumenkohl aus dem Ofen. Einfach himmlisch. Meinen Ofenblumenkohl kennt ihr ja schon. Hier ist das Rezept. Ein klassisches Humusrezept ist hier. Seit dem Restaurantbesuch hatte ich  Lust, Humus endlich mal wieder selber zu machen. Als ich dann letzte Woche die Zeit gefunden habe und sich auch die Zutaten in meiner Küche anfanden, hatte ich zufälligerweise auch Bärlauch im Kühlschrank. Mit diesem tauschte ich kurzentschlossen den Knoblauch aus… War eine gute Idee!

Bärlauchhumus Bärlauchhumus

[yumprint-recipe id=’12‘]Bärlauchhumus

Lasst es euch schmecken!

Liebste Grüße,

Ronja